Grünpflege und Beschilderung Barchembachtal und Hagedorntal

Das Barchembachtal ist ein Grüngürtel umgeben von den Stadtteilen Bedingrade, Dellwig und Frintrop. Durch das Tal fließt der „Barchembach“. Das Tal ist mit Wanderwegen versehen, die die genannten Stadtteile verbinden. Jogger und Spaziergänger sind hier tagtäglich unterwegs und suchen im nahen Grünzug Ruhe und Erholung.

Seit geraumer Zeit gibt es massive Beschwerden der Bürger über den desolaten Zustand der Wanderwege und über die mangelhafte Grünpflege im Barchembachtal. Der geplante Wanderweg  (Durchstreckung nach Oberfrintrop, parallel zum Donnerberg) fehlt immer noch.

Die Verwaltung wird beauftragt einen Bericht abzugeben, die Schäden an den Wanderwegen zu beseitigen und beschädigte bzw. beschmutzte Schilder -wie auf den anhängenden Fotos zu sehen- zu reinigen bzw. zu erneuern.
© CDU Stadtbezirksverband Borbeck  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 90251 Besucher