29.08.2016, 13:21 Uhr
Informationsfahrt in die Hocheifel

Luftbild1_Vogelsang ip gemeinnützige GmbH_RomanHövel
Liebe Mitglieder,

am 29. September 2016 plant der  CDU – Ortsverband Schönebeck  eine ganztägige Informationsfahrt in die Hocheifel zum historischen Kulturzentrum Vogelsang. Geplant ist eine Besichtigung der Gedenkstätte mit fachlicher Führung, sowie  Zeit für eine individuelle, kritische Betrachtung der Dokumentationsräume und den dazu gehörenden Außenanlagen.

Gegen Mittag besteht die Möglichkeit sich im Restaurant auf eigene Kosten zu stärken. Zwischen zeitlich gibt es auch die bekannte „Schönebecker Stärkung“.

Datum:                      Donnerstag, 29. September 2016

Treffpunkt:              Schönebecker Straße / Kiek ut

Zeit:                            8.30 Uhr Abfahrt

Rückkehr ca. 19.00 Uhr

Kostenbeitrag:         15.00 € / Person

Anmeldung bitte bei Klaus Diekmann unter Tel.-Nr. 689092 oder per E-Mail an kladiek@gmail.com.

Da nur eine begrenzte Anzahl Personen  an der Informationsfahrt teilnehmen können, gilt die Reihenfolge der Anmeldung.

© CDU Stadtbezirksverband Borbeck  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.28 sec. | 140447 Besucher