Neuigkeiten
22.04.2017, 14:02 Uhr
Gießaktion Streuobstwiese
Es waren ca.  15 Helfer und Helferinnen und mehrere Kinder zum Gießen anwesend.  

Innerhalb einer knappen Stunde waren alle neu gepflanzten Bäume  gewässert, dank der unkomplizierten Hilfe der Terrassenfriedhofsverwaltung durch die zur Verfügung Stellung eines Kübelwagens. Das es in den letzten Wochen so gut wie nicht geregnet hat, war  der Boden war bereits sehr trocken und die zwei Gießkannen Wasser je Baum wurden vom Boden sofort aufgenommen. „ Mann konnte erkennen, dass der am Morgen gefallene Regen kaum in den Boden eingezogen war,“  so Klaus Diekmann.

 PS : das Foto wurde ohne die mithelfenden Kinder gemacht, die wahrscheinlich noch zu  einen weiteren Termin „Ostereiersuchen“  wollten. 
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtbezirksverband Borbeck  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.25 sec. | 140587 Besucher