16.04.2016, 02:20 Uhr
Jahreshauptversammlung der CDU Bedingrade

Auf ihrer Jahreshauptversammlung am 29. März 2016 verabschiedete die CDU Bedingrade nach fast 40 jähriger Tätigkeit ihren Schatzmeister Ernst Pohl. Herr Pohl hat sein Amt stets zuverlässig und immer zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt und nun beschlossen aus gesundheitlichen Gründen seine Laufbahn als Schatzmeister zu beenden. Der Vorstand dankt ihm sehr für seine langjährige Tätigkeit und wünscht ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute. Zur Nachfolgerin im Amt des Schatzmeisters wurde einstimmig Ingrid Morcinek gewählt.

Als Kandidatin für die Landtagswahl 2017 im Wahlkreis Essen I – Mülheim II stellte sich die stellvertretende Kreisvorsitzende der CDU Essen und Vorsitzende der Frauen Union Essen Christiane Moos vor. Frau Moos wurde einstimmig vom Ortsverband Bedingrade als Landtagskandidatin nominiert. Als Kandidatin für den Bundestag normierten die Anwesenden ebenfalls einstimmig Astrid Timmermann-Fechter MdB.

© CDU Stadtbezirksverband Borbeck  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 240576 Besucher