07.08.2020, 15:33 Uhr
Virtueller Infostand
Borbecker CDU-Kandidaten laden online ein
Die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU-Borbeck für den Rat der Stadt Essen und für die Bezirksvertretung in Borbeck laden alle Bürger im Großraum Borbeck am 12. August zwischen 18 und 20 Uhr zum virtuellen Infostand ein.

Unser Infostand in gewohnter Atmosphäre mit Waffeln und Kaffee und der Vorstellung unserer Kandidaten wird in diesem Jahr leider so nicht stattfinden können. Da uns der Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern in Borbeck wichtig ist, bieten wir dieses Format für alle an, die ihr Haus nicht verlassen können oder wollen.

Wir werden auch weiterhin vor Ort mit kleinen Infoständen in den einzelnen Stadtteilen vertreten sein, aber so hoffen wir, auch die daheim bleibenden Bürger zu erreichen.

Wer uns online besuchen möchte, kann sich telefonisch unter +49-619-6781-9736 (Zugriffscode: 137 404 3405) oder per WebEx über den folgenden Link einwählen: https://cdudeutschland.webex.com/cdudeutschland-de/j.php?MTID=m240d72bf7174131d36204cbd705dc325.

Für weitere Informationen, die Zusendung des Einwahllinks oder Hilfe wenden Sie sich an jessica.fuchs@cdu-essen.de

Wir freuen uns auf Sie!

© CDU Stadtbezirksverband Borbeck  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 242544 Besucher