Neuigkeiten
01.12.2017, 15:27 Uhr | M.W.
Jahresabschluss in Schönebeck
Ein Vortrag von unserem neuen Kämmerer sowie die Ehrung von Jubilaren standen auf dem Programm
 Ein volles Haus hatte der CDU Ortsverband Schönebeck beim diesjährigen trationellen Grünkohlessen in der Gaststätte „ Schönebecker Schweiz“.
Der Ortsvorsitzende und Ratsherr Klaus Diekmann gab einen Bericht über die im auslaufenden Jahr geleistete Arbeit und die Aktivitäten. 

Bezirksvertreter Marc Wittlings hatte die Gelegnheit über seine Arbeit in der Borbecker Bezirksvertretung zu berichten.

Gerd Grabenkamp berichtete über seine Arbeit als  neuer Kämmerer der Stadt Essen. Die ca. 40 Gäste hörten interessiert zu.

Anschließend wurden einige Mitglieder für ihre 40 jährige CDU - Mitgliedschaft geehrt. 
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtbezirksverband Borbeck  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.11 sec. | 155919 Besucher