31.01.2019, 21:00 Uhr
Australien kommt gut an
Torben Münning berichtete über seinen Australienaufenthalt als Student
Gut besucht war die Veranstaltung der CDU Bergeborbeck-Bochold im Coffee Corner an der Bocholder Straße, in der Torben Münning einen Erfahrungsbericht über seinen Studienaufenthalt in Australien präsentierte. Münning brachte in einem kurzweiligen und gut vorbereiteten Vortrag viele Eindrücke mit, die nicht nur aus Zahlen und Fakten bestehen, sondern auch aus Bildern und Emotionen. Für die Ortspolitiker war es interessant zu erfahren, dass Australien beispielsweise ein viel höheres Maß an Sauberkeit besitzt und ein äußerst flexibles Ticketsystem für den ÖPNV anwendet. Beides Erfahrungen, die auch in unserer Stadt nachahmenswert sind. Münning war im vergangenen Jahr sechs Monate in Brisbane als Austauschstudent der Uni Duisburg-Essen. Er ist zudem auch stellvertretender Vorsitzender der CDU Bergeborbeck-Bochold. Thomas Kufen dankte dem Vortragenden als Vorsitzender der CDU Bergeborbeck-Bochold und zeigte sich beeindruckt von der hohen Qualität dieses Erfahrungsberichts.
Bochold -
© CDU Stadtbezirksverband Borbeck  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.09 sec. | 169130 Besucher